Auch dieses Jahr gab es wieder eine Auftaktveranstaltung. Am Montag, den 11.05.2026, trafen sich nach einer Sternfahrt über 65 Aktive aus den verschiedenen Gemeinden. Hier warteten — nach der Begrüßung durch den Amtsvorsteher Raoul Pählich und seinen besten Wünschen für eine wiederum erfolgreiche Teilnahme am STADTRADELN — frische Grillwurst, Getränke und Präsente auf alle Radelnden.