SoVD Ortsverband Schuby

Anfang März fand im Jägerkrug Schuby die diesjährige Jahreshauptver-sammlung des SoVD Ortsverband Schuby, Lürschau, Hüsby, Dannewerk und Ellingstedt statt.

Die Vorsitzende konnte 48 Mitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung und dem Gedenken verstorbener Mitglieder folgte der Bericht der Vorsitzenden. Der Kassenbericht wurde von der Schatzmeisterin Lydia Murst vorgetragen. Im Anschluss daran folgte der Bericht der Revisorin Elke Ketelsen, die der Schatzmeisterin eine einwandfreie Kassenführung bestätigte und die Schatzmeisterin sowie den Vorstand entlastete. Danach folgte ein gemütliches Kaffeetrinken mit Kuchen und Käsebrot.

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft nahm die Vorsitzende Ulla Buchweitz mit ihrer Stellvertreterin Kati Hansen vor. Besonders geehrt wurde Elke Wilken für 50jährige Mitgliedschaft im SoVD.

Vorgestellt wurden anschließend noch die kommenden Termine wie z.B. das gemeinsame Frühstück am 13. Mai um 9:30 Uhr im Sportlerheim. Anmeldungen dazu nimmt die Vorsitzende gerne entgegen.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke