Erfolgreicher Frühlingsmarkt

Bei sonnigem Frühlingswetter fand nach langer Corona Zeit wieder ein „Markt der schönen Dinge“ statt.

Der DRK Ortsverein Schuby organisierte unter der Federführung von Sonja Bourgin und Tanja Hagge Ellhöft, sowie dem routiniertem  Cafeteria Team  mit Heike Brall und Anja Gottburg einen bunten Frühlingsmarkt mit 30 Ausstellern. Dieser fand zum ersten Mal in der Grundschule Schuby statt.

Jeder Aussteller brachte einen Kuchen als Standgebühr mit. Dieser wurde in der Cafeteria für einen guten Zweck verkauft. In der Cafeteria, sowie an allen Ständen fand ein reges und fröhliches Treiben statt. Die breit gefächerte Vielfalt der Aussteller wurde sehr gut angenommen. Nicht nur die Aussteller wollen wieder nach Schuby zum Markt der schönen Dinge kommen, auch die vielen Besucher teilten mit, dass Sie sich schon jetzt auf ein nächstes Mal freuen. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Wir möchten uns bei dem zahlreichen Helfer und Helferinnen bedanken, ohne deren Unterstützung eine Veranstaltung in dieser Größe nicht möglich gewesen wäre.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke