Vereinfachte Flurbereinigung Danewerk - Vorstandswahl

Am 30. August 2021 konnte endlich der Vorstand der Teilnehmer-gemeinschaft (TG) gewählt werden. 

Alle Teilnehmer des Verfahren wurden durch öffentliche Bekanntmachung in den einzelnen Gemeinde zur Wahl des Vorstandes in die Festhalle des Depots nach Silberstedt geladen. Die Halle hätte sicherlich noch mehr Teilnehmer aufnehmen können. So konnte z.B. kein Interessierter aus der Gemeinde Hüsby gegrüßt werden. Dies hatte auch direkt Auswirkungen auf die Zusammensetzung des Vorstandes. Die einzelnen Gemeinden werden von folgenden Personen vertreten:
Dannewerk: Carsten Hagge, Jesper Schulz, Volker Asmussen und Jens Erichsen
Klein Rheide: Malte Harder und Werner Kramer
Dörpstedt: Hans Paul Sierts und Inka Gottburg- Heuer
Hollingstedt: Petra Bülow und Regina Peper
Ellingstedt: Ellen Tiedemann und Ove Sieh
Busdorf: Gerd Metauge und Kay Heil

Die Erstgenannten bilden den regulären Vorstand und werden von den Anderen entsprechend vertreten.
Zur ersten Vorstands-sitzung traf sich der reguläre Vorstand dann am 28. September. Dort wurde Ellen Tiedemann als Vorsitzende des Vorstandes gewählt. Carsten Hagge ist der Stellvertreter.
Alle Genannten dienen den Teilnehmern als Anprechpartner und bilden das Bindeglied zur Flurbereinigungsbehörde. Wünsche, Anregungen aber auch Bedenken können gerne an das LLUR übermittelt werden.
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke