SchubyOpenAir 2023

Im nächsten Jahr ist es wieder soweit. Vom 30. Juni bis 1. Juli findet das 7. OpenAir in Schuby auf dem Sportplatzgelände am Putjeredder wieder statt.

Dem geübten Auge wird es aufgefallen sein – wir haben den Namen in SchubyOpenAir umbenannt. Ansonsten halten wir am erfolgreichen Konzept, mit Live-Musik vom Feinsten an drei Tagen auf zwei Bühnen  und in allen Facetten, fest. Und das Beste  – Der Eintritt ist FREI

Donnerstag dient erstmalig nicht nur als WarmUp es wird ein vollwertiger Veranstaltungstag unter anderem dabei „Murphy’s Law“.

Der Freitag steht wieder voll im Zeichen des „Metal“/ „Hard Rock“. „The Pinpricks“ und viele mehr freuen sich jetzt schon die Bühne für euch zu rocken. Der Samstag ist der deutlich ruhigere Tag. Ab 14:00Uhr starten wir mit einem Gottesdienst, der deutlich Musik orientiert sein wird. Für den Abend können wir zurzeit die Bands „Leeroy“ und „Kompliment“ bestätigen.

Die Frage die wir immer gestellt bekommen – Alles ehrenamtlich organisiert? – Ja!! Wir haben zwei hochmotivierte Organisations-Teams, mit „Musik und Bühne“ sowie „allgemeine Organisation“, die arbeiten absolut ehrenamtlich. Dazu kommen natürlich noch jede Menge ehrenamtliche Helferinnen und Helfer – Hier haben wir noch erheblichen Bedarf (Parkplatzeinweiser/in, Bierpilzpersonal, Bühnenhelfer/in, Auf- und Abbauteam usw.)

Neben den vielen Ehrenamtlern gibt es aber auch Profis für Licht- und Musiktechnik, Toilettenpersonal, Security, Polizei und Sanitätspersonal.

Was steht auf unserer Wunschliste für das SchubyOpenAir2023?
Ausreichend Helferinnen und Helfer sowie genügend Sponsoren – ohne diese beiden entscheidenden Faktoren geht es nicht! – bei Interesse bitte unter 04621 4279442 melden. Und dann natürlich ein volles Haus – wir rechnen mit 4000 bis 5000 gut gelaunten Menschen. Musiker/ Musikgruppen die dafür sorgen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Und natürlich gutes Wetter

Weitere Infos unter www.Schuby-Open-Air.de.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke