Link verschicken   Drucken
 

Fotos unseres bunten Abends sind online

02.04.2017

Volles Haus zum Bunten Abend der GS Schuby

Am 30.03.17 lud die GS Schuby zu ihrem traditionellen Bunten Abend ein. Zahlreiche Gäste erschienen, um das bunte Programm mit Theater, Tanz und Gesang zu erleben. Die Schulaula war bis auf den letzten Platz gefüllt.


Moderiert wurde der Abend von Finja Delor und Leonie Page, die beide die 4. Klasse besuchen. Die 1. Klassen trugen Gedichte vor und sangen fröhliche Frühlingslieder. Heiter feierte die Klasse 2 auf der Bühne ein Frühlingsfest. Von der 3. Klasse wurden lustige Sketche aufgeführt und zusammen mit Herrn Wegner alias Liedermacher Grünschnabel sagen sie ein tolles Lied über den Fuchs. Zwei witzige Theaterstücke wurden von den 4. Klassen in Szene gesetzt. Darüber hinaus präsentierten sie auch noch einen englischen Song. Mit viel Beifall wurden auch die Beiträge der Tanz- und der Trommel-AG belohnt. Als überraschenden Abschluss des Bunten Abends sang das Lehrerkollegium das Lied „Heute hier, morgen dort“. Mit dieser gelungenen Überraschung endete das 90 minütige Programm des diesjährigen Bunten Abends. Es war mal wieder eine tolle und fröhliche Veranstaltung der GS Schuby, an der alle Schüler und Schülerinnen sowie das gesamte Kollegium mitgewirkt haben. Man freut sich schon auf das nächste Jahr.

 

Sehen Sie sich hier die Fotos an.